Viele zufriedene Gäste

Statements unserer zahlreichen Gäste

„Die Bucht von Karbuni, in der sich das Appartement befindet, ist ohne jeden Zweifel eine der schönsten, wenn nicht sogar die schönste auf Korčula. So ein kristallklares Wasser habe ich persönlich noch nirgendwo sonst erlebt. In unseren Sommerurlauben ist es uns immer sehr wichtig, am Aufenthaltsort gut und ausgiebig schwimmen zu können. Hier war es absolut perfekt! Auch die Ausflüge mit Kajaks waren wunderbar. Sozusagen direkt „vor der Haustür“ liegen einige nette kleine Inseln, zu denen man paddeln kann. Bei Marina und Steffi wohnt man in völliger Abgeschiedenheit, genießt die wunderschöne Natur, hat aber dennoch den Komfort einer modernen, super ausgestatteten Wohnung, in der man sich sehr wohl fühlen kann. Die beiden sind sehr nette Gastgeberinnen, die sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste kümmern. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!“

Alla aus Bremen


„Wir + Hund waren vom 11.09.-25.09.10 die glücklichen Gäste von Steffi und Marina. Uns hat an nichts gefehlt! Die Wohnung war sehr schön und modern eingerichtet und sehr sauber! Die Lage des Hauses ist klasse,so hatten wir einen Traumhaften Ausblick auf das Meer und die Landschaft von Karbuni! Wir hatten einen sehr Erholsamen Urlaub! Wir haben es uns schön vorgestellt, aber in Wirklichkeit war es traumhaft schön! Also wer einen erholsamen und schönen Urlaub haben möchte ist bei Steffi und Marina auf Korcula bestens aufgehoben! Und wir fahren Aufjedenfall noch mal hin, bis dahin liebe Grüße“

Vera, Okan & Ares =)


„Wir kennen Steffi und Marina schon seit längerem und sie haben immer von Kroatien geschwärmt. Nun haben wir eine Schnupperwoche in der modern eingerichteten Wohnung im Haus Sasa gemacht. Wir sind immer noch vom atemberaubenden Ambiente begeistert und sind sicher, dass wir wiedermal in Karbuni vorbeischauen. Dann sicher länger als nur eine Woche, weil Dalmatien mehr bietet als man in einer Woche anschauen kann.“

Andrea und Rolf


„Due persone splendide vi accoglieranno con gentilezza e disponibilit? in un appartamento nuovo e dotato di ogni comfort, in una cornice naturale da sogno. La vista sul mare dal balcone vi regaler? tramonti indimenticabili e cene scandite solo dal suono del mare. Un luogo perfetto per chi ama la natura, il mare ed il relax.“

Marcello Mossa e Angela, Bari


„Steffi and Marina’s apartments offer modern, well equipped, self catering accommodation that is spotlessly clean. The location is very quiet and out of the way, and the views fantastic!“

Adam, Claire and Zoe, Hove, UK


„Une semaine de rêve sur l’île de Korcula
Nous avons pris cette location après l’avoir découverte par hasard en surfant sur le net, et nous n’avons pas été déçus. Plutôt très agréablement satisfaits.
Marina et Steffi, les deux propriétaires attentionnées, qui soit dit au passage parlent chacune minimum 4 langues dont le français, mettent à disposition des appartements tout confort irréprochables, très bien pensés, calmes et très agréables à vivre. Les balcons donnent directement sur la mer, avec une vue à couper le souffle. Tout est pensé pour votre bien être dans la propriété, et Steffi et Marina sont à l’écoute pour répondre à vos attentes. On peut même s’approvisionner en vin et huile auprès des voisins!
L’île est propice à de nombreuses et variées escapades, mais la zone de baignade privée avec ses chaises longues sous les pins risque fort de devenir votre destination principale!
C’est sûr, nous retournerons nous ressourcer à Karbuni chez Marina et Steffi.“


„Wir, ein Paar, 29 und 32 Jahre, waren 3 Wochen im großen Studio und haben es sehr genossen. Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal nach dem Sommerurlaub so entspannt war. Es gibt nichts, was es dort nicht gibt, um einen fantastischen Urlaub zu haben: tolle Gastfreundschaft der Besitzerinnen Marina und Steffi, die einem immer gute Tipps haben und helfen,
sehr schön gestalteten Badeplatz mit Schattenplätzen und tollem Blick auf die ggü.liegende Insel, supereingerichtete Wohnung, in der es an nichts fehlt (das wirklich Einzige, was mir einfallen würde, wäre die Knoblauchpresse, ohne die man sehr gut leben kann), schöne Ausflugsziele auf der Insel und dem Festland, originelle Restauraunts mit gutem bis sehr gutem Essen zu sehr gutem Presi-Leistungsverhältnis, fantastische Landschaft auf der Insel, die zum Radfahren und Wandern einlädt (wir haben jedoch nur Spaziergänge gemacht ;-)), super Wetter, das es ermöglicht, die Nächte unter dem Sternenhimmel auf dem Balkon zu verbringen – ja mehr fällt mir gerade nicht ein, nur dass es einfach superschöne drei Wochen mit einem sensationellem Erholungsfaktor waren.
Falls man nach Dubrovnik fährt, unbedingt rechtzeitig zurückfahren und in das Restauraunt in Mali Ston gehen – wirklich toll. Für Leute, die Austern mögen, ein Muss ( glaube ich).
Vielen, vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!“

Markus & Ilaria


„Traumhaft schöne zwei Wochen verbrachten wir in einer wundervollen Idylle. Auch unser kleiner Hund war herzlich willkommen. Für Menschen die Ruhe und Erholung suchen, sind Steffi und Marinas Wohnungen eine Top Adresse! Eine modern und ansprechende Einrichtung mit allem Zweckmäßigen ausgestattet, ließen uns unseren Stress vom Alltag völlig vergessen. Auch stehen die beiden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Nicht zu vergessen sind die gepflegten Liegemöglichkeiten am Meer mit Sonnensegel und Strandliegen. Selbst die Kräuter im Garten durften wir mit benutzen, ebenso steht zu jedem Objekt ein Kamin-Grill zur Verfügung.
Ohne Einschränkung können wir das Appartement weiter empfehlen.
Heute Abend sitzen wie gerade bei einer Flasche Rotwein von den Nachbarn Fanni und Max und möchten uns auf diesem Weg nochmals für die schönen Tage bedanken.
Herzlichen Dank für die Dalmatinische Platte zur Begrüßung und den wunderschönen Abend bei Euch!!!
Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland sagen“

Jens und Brigitte mit Hund Lacky


„Liebe Urlaubssuchenden,
wer Liebenswürdigkeit, unbeschreiblich schöne Landschaften, freundliche Aufnahme, Sauberkeit, Abstand von Hektik und Kommerz, einen Traum von Meer, Erholung, perfekte Gastgeberinnen (und wir könnten die Liste endlos ausdehnen) sucht und hier nicht bucht ist selbst schuld;-)!!
Nach einem sehr stressigen Jahr haben wir (Familie mit zwei Kids) uns nach Karbuni aufgemacht und was sollen wir sagen -wir haben ein Paradis entdeckt! Die Landschaften auf dieser Insel sind unglaublich und die beiden Gastgeberinnen sind nicht minder unglaublich im allerbesten Sinn. Da wir gar nicht alles schreiben können, was an Positivem zu berichten wäre können wir Ihnen nur von Herzen raten es selbst zu erleben. Wir kamen auch über die vielen guten Bewertungen auf dieser Seite auf Steffi und Marina und sind daher allen dankbar, die diese geschrieben haben -so wie Sie uns nach einem Aufenthalt dort auch dankbar sein werden! Wir sind gestern zurück in Stuttgart angekommen und es hallt alles Erlebte noch in uns nach… Marina und Steffi -ihr und das was ihr geschaffen habt ist einfach nur Weltklasse! Übrigens: wir buchen gleich für´s nächste Jahr!“

To.Be.


„Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl und willkommen gefühlt! Die ganze Wohnung ist einfach perfekt, sehr liebevoll eingerichtet und auch die restliche Infrastruktur (Waschmaschine, Strandmöbel, Aussengrill) ist ideal. Besonders grossartig sind aber die Gastgeberinnen – wir haben euch wirklich einen unvergesslichen Urlaub zu verdanken und freuen uns auf ein Wiedersehen!“

M.AR.


„Wir verbrachten einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub auf Korcula! Bewohnt haben wir (drei Erwachsene und zwei Kinder) die 4-Zimmerwohnung, es war alles, wie auf der Seite beschrieben, vorhanden. Ausreichend Platz um sich auszubreiten und ein wunderschöner großer Balkon mit fantastischem Meerblick. Man musste gar nicht ans Meer runtergehen – nur am Balkon zu sitzen war Urlaubsfeeling pur. Alles war supersauber und tiptop in Schuss gehalten, und wenn einem der eigene Lesestoff zu Ende geht – es sind genug interessante Bücher in der Wohnung vorhanden. Den Strand bzw. das Badeplateau erreicht man über ein paar Treppen abwärts, es stehen genug Liegen und sonnige sowie schattige Plätze zur Verfügung. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Aber das Allerbeste kommt zum Schluss:
Die Vermieterinnen Steffi und Marina sind einfach wundervoll. Man wird schon bei der Anreise so herzlich begrüsst und fühlt sich dementsprechend dann gleich wie zu Hause. Die beiden sind aufmerksam, hilfsbereit und sehr herzlich. Für uns ging nicht nur ein Urlaub zu Ende – sondern eine wunderbare Zeit mit zwei besonderen Menschen. Vielen Dank dafür!
Wir kommen auf alle Fälle wieder – denn es ist, wie bereits geschrieben, ein „Nachhausekommen“

Kr ist ina


„Ein Paradies im Paradies haben Steffi und Marina hier geschaffen.
Wer hier einmal gelandet ist, wird sich wo anders kaum mehr wohlfühlen.
Hier ist alles blitze blank und die Gastgeberinnen sind so herzlich und immer gut gelaunt. Für alle Anliegen ihrer Gäste haben sie immer ein offenes Ohr und stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Noch nie hatten wir eine so schöne und traumhafte Unterkunft!
Es ist alles genauso, wie es angepriesen wird, doch die Bilder können die gesamte Schönheit nicht wieder spiegeln. Man muss es schon mit eigenen Augen sehen.
Gleich nebenan, bei Max und Fanni, gibt es wundervollen Wein und hervorragendes Olivenöl.
Auch gibt es ganz in der Nähe direkt am Meer gelegen ein kleines, liebevoll geführtes Restaurant, in dem man sehr gut essen kann.Es ist zu Fuß erreichbar.
Vela Luka und Blato sind auch nicht weit, dort bekommt man alles, was man braucht.
Wir kommen bestimmt wieder, auch wenn der Weg dorthin so weit ist.
Man kann sich hier so wundervoll vom Alltag erholen und die Seele einfach baumeln lassen!
Herzlichen Dank Euch beiden, Marina und Steffi, es war wirklich wundervoll bei Euch!
Liebe Grüße aus Augsburg!“

Brigitte E.


„Wir hatten einen traumhaft entspannenden Urlaub in Karbuni dank der Unterbringung bei Marina und Steffi. Die Wohnungen sind sehr liebevoll und gepflegt eingerichtet. Der Blick auf das Meer von der Terrasse der Wohnung war jeden Abend ein Genuss. Ein paar Stufen von der Wohnung entfernt befindet sich ein eigener Badeplatz. Wir wollten eigentlich die Buchten der Insel erkunden, haben uns aber am Meer in Karbuni so wohl gefühlt, dass wir keine Lust mehr dazu hatten. Wer sich wirklich entspannen und ein paar Tage komplett abschalten möchte, ist hier genau richtig. Danke nochmals Euch beiden für eine wunderschöne Woche. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Liebe Grüße an Euch beide.“

Dani, Katharina und Herbert


„Es war ein wunderschöner Urlaub und wir haben uns in dem bezaubernden Apartment mit der schönen Sonnenterrasse mit Blick auf das Meer in besonderem Maße wohlgefühlt. Das Apartment enthielt alles, wirklich alles, was man zum Leben und Geniessen braucht. Der hauseigene Badeplatz war idyllisch, super gepflegt und eine Oase der Ruhe.
All das wurde unterstichen durch die grenzenlos herzliche Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Besitzerinnen.
100 von 100 Sternen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“

Anonymous