WER HAT LUST….?!?!

IMG_1693

Marina und ich suchen für die Monate Juli und/oder August 2016 eine junge Person (oder auch 2), die Lust, Motivation und Zeit hat, eine abwechslungsreiche Erfahrung zu machen.

Was wir erwarten: Du arbeitest 3-4 h/d im Garten, am Strand und um die Häuser. Du magst den Kontakt mit Gästen (meist deutsch sprechend) und hast ein kreatives Auge für anfallende Arbeiten. Wir sind vor Ort und täglich in Kontakt miteinander.

Was wir bieten: Die Freizeit verbringst du mit Erholung, Wassersport, du hast Zeit für Ausflüge, die Möglichkeit Land und Leute kennen zu lernen, eine Arbeit zu schreiben oder Prüfungen vorzubereiten.

Wir stellen dir eine kostenlose Wohnung zur Verfügung und geben dir ein kleines Taschengeld für Lebensmittel.

Wir freuen uns, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst, damit wir uns vor dem Sommer kennen lernen können:

Steffi Klauser und Marina Jajic, Schindlerweg 2, CH-8841 Gross

info@korcula.ch

Tel:     +41 55 556 86 00

Mobil: +41 79 341 87 08